Sommerurlaub in der Pension Anja mit Schwimmbad, mitten in den Bergen von Salzburg, Österreich

ONLINE BUCHEN

Menü

Bergsteiger-Müsliriegel

zum Nachbacken verleitet zum Träumen

Ich schließe meine Augen. Die warmen Sonnenstrahlen kitzeln meine Wangen und das sanfte Wehen des Windes lässt meine Haare tänzeln. Vor mir eröffnet sich mein absolutes Lieblingsbild – ein Meer aus Bergen. „Ach, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich dieses Gefühl liebe.“ Diese Momente sind es, die mir an schlechten Tagen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mich die Realität für einen kurzen Augenblick vergessen lassen. Langsam öffne ich wieder meine Augen und um meine Nase legt sich ein angenehmer Duft. „Uh, meine „Bergsteiger – Müsliriegel“ sind fertig und müssen aus dem Ofen

Bergsteiger-Müsliriegel zum Nachbacken
Wanderurlaub in Wagrain-Kleinarl
Müsli zum Nachbacken
Rezept für Müsliriegel
Müsliriegelrezept

Vorbereitung: 15 min

Kochzeit : 15 min

Wartezeit: 10 min

 

Zutaten für 4 Personen