Wetter in Kleinarl

Vormittag

11.12.2016

Vormittag 4°C Temperatur 4°C
Sonnenschein 80%
Frostgrenze 3000

Nachmittag

11.12.2016

Nachmittag 6°C Temperatur 6°C
Sonnenschein 50%
Frostgrenze 2000

Vorhersage

Wir stecken mitten im Winter, doch von kalt kann zurzeit keine Rede sein. Milde Subtropikluft vermittelt uns bereits ein Gefühl von Frühlings-Schilauf! Dazu scheint vormittags noch die Sonne. Doch dass der Tag nicht als Frühlingstag mitten im Winter in die Annalen der Klimatologen eingeht, das verhindert die ab Mittag sich verdichtende Bewölkung.

Letzte Aktualisierung: 11.12.2016

Montag

12.12.2016

Montag 3°C Temperatur 3°C
Sonnenschein 60%
Frostgrenze 1700

Dienstag

13.12.2016

Dienstag 4°C Temperatur 4°C
Sonnenschein 80%
Frostgrenze 2100

Trend

Trend Temperatur
Sonnenschein
Frostgrenze

Trend

Hinter der kleinen Störung von heute setzt sich am Montag rasch wieder Hochdruckwetter durch.

Webcam - Live Bilder aus Wagrain-Kleinarl
Die Webcams vom Gästehaus Emmi sind vorübergehend außer Betrieb!

News & Aktuelles

Immer top informiert: Hier finden Sie aktuelle Beiträge und Informationen zur Pension Anja in Kleinarl, mitten im Salzburger Land in Österreich.
Zum Blog »